top of page

Vielen Dank für die Spenden von CHF 1'575.--


In fast zwei Monaten sind auf meinem Spendenkonto CHF1'575.-- (Stand 9.2.2018) zusammengekommen. Dies entspricht 39'785.-- Lempiras und ist ein riesiger Betrag! Ich möchte mich bei allen SpenderInnen ganz herzlich dafür bedanken.

Wir haben im Lagerhaus der Fundacion meinen Abschied und die überbrachte Spende der Schweiz mit Pizza und Kuchen gefeiert. Die Kinder konnten es fast nicht glauben, dass so ein grosser Betrag zusammengekommen war. Für sie heisst das nun, dass es noch viele weitere fröhliche Nachmittage mit bunten Bastelutensilien geben wird. Das Geld wird hauptsächlich für Bastelmaterial und neue Spiele verwendet. Vielen Dank euch allen!

Spenden sind immer noch möglich und willkommen!

Das Spendenkonto in der Schweiz werde ich vorläufig noch offen halten.


bottom of page